Espart AG
Jobs
Immobilienbewirtschafter/in 100%
Persönlich, dynamisch und familienfreundlich – Dies sind unsere Werte, die uns auszeichnen.
Für unser eingespieltes Team suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit mit Freude an Wohn- und Geschäftsliegenschaften.
Deine Aufgaben:
- Umfassende Bewirtschaftung des eigenen Portfolios in technischer, rechtlicher und administrativer Weise im Team
- Sicherstellung der marktkonformen Vermietung (inkl. Erstellung/Bearbeitung von Mietverträgen und Kündigungen, Schlussabrechnungen, Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben)
- Vergabe von Reparaturarbeiten sowie Planung und Überwachung von Umbauprojekten und Sanierungen
- Führung der eigenen Hauswarte
- Kundenpflege
Dein Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Fachausweis Immobilienbewirtschafter von Vorteil
- Gut organisiert, flexibel und belastbar
- Kundenorientiert
- Gute Umgangsformen, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortung
Dein Gewinn:
- vielseitiges Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung
- teamorientiertes und ungezwungenes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit hohem familiärem Flair.
- moderner Arbeitsplatz in Gehdistanz zu Bahnhof, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten
- fortschrittliche und arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Neugierig nach mehr Informationen?
Adrian Böhler freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Immobilienbuchhalter/in 100%
Wir freuen uns auf eine gemeinsame spannende Zukunft in unserem Unternehmen und suchen Sie, um unser Team zu verstärken und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Für unser etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und motivierte/n Immobilienbuchhalter/in:
UNSERE WERTE
✓ Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen, das durch eine familiäre und offene Unternehmenskultur besticht.
✓ Teamarbeit und Respekt sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit – wir fördern ein Umfeld, in dem jeder Einzelne gehört wird und Verantwortung übernimmt.
✓ Wir streben danach, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen, indem wir auf Transparenz, Vertrauen und exzellenten Service setzen.
WIR BIETEN
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Teamevents und vieles mehr
WERDEN SIE TEIL VON UNS!
IHRE AUFGABEN
- Selbstständige Bearbeitung und Kontrolle von Liegenschaftsbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Liegenschaftsabschlüssen für STWEG und Mietliegenschaften
- Unterstützung im Mahnwesen und bei der Mietzinskontrolle
- Verbuchung von Kreditoren- und Debitoren sowie Erstellen von Reportings
- Mitarbeit bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bewirtschaftungsteam bei der Optimierung interner Abläufe
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im Treuhandbereich von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Hohe Verantwortungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verbesserung der Arbeitsabläufe
ARBEITSORT
Jona